Studienkopf eines nach links unten blickenden Mannes, der sein Kinn in die Hand stützt

Studienkopf eines nach links unten blickenden Mannes, der sein Kinn in die Hand stützt

Künstler
Anthonis van Dyck
Datierung
-
Ausgestellt
Nicht ausgestellt
Inventarnummer
1248
Geburtsjahr des Künstlers
1599
Sterbejahr des Künstlers
1641
Maße des Objekts
57 cm
Material / Technik / Bildträger
Papier auf Eichenholz geklebt
Gattung
Malerei
Herkunft
Aus der Kurfürstlichen Galerie München
Bestand
Bayerische Staatsgemäldesammlungen - Staatsgalerie Neuburg
Zitiervorschlag
Anthonis van Dyck, Studienkopf eines nach links unten blickenden Mannes, der sein Kinn in die Hand stützt, Bayerische Staatsgemäldesammlungen - Staatsgalerie Neuburg, URL: https://www.sammlung.pinakothek.de/de/artwork/8eGVnewGWQ (Zuletzt aktualisiert am 09.12.2020)

Folgende Kunstwerke könnten Sie auch interessieren: